Am Samstag 23.4.2022 fand in unserem Club-Restaurant die offizielle Jubiläumsfeier anlässlich unseres 50jährigen Bestehens statt.

Rund 70 geladene Gäste, darunter Landrat Thorsten Stolz, Bürgermeister Brasch, sowie viele Präsidenten von benachbarten Clubs kamen zusammen, um dem Club zu gratulieren. Besondere Anerkennung und Lob wurde den Gründungsmitgliedern Dr. Wilfried Steitz und dem Ehepaar Eveline und Otto Schusta zuteil. Als besondere Überraschung verlieh Bürgermeister Brasch unserem Ehrenmitglied Dr. Wilfried Steitz das Stadtsiegel der Stadt Bad Soden-Salmünster.

Sowohl Landrat Stolz als auch Bürgermeister Dominik Brasch überraschten den Vorstand und die Gäste mit je 10.000 Euro Spende für die notwendig gewordenen Umbaumaßnahmen in unseren sanitären Anlagen. Der Club sagt danke für diese großzügigen Spenden. Aber auch unsere Schlappe-Cupper hielten eine große Überraschung bereit und überreichten unserem Präsidenten Karl-Horst Schneider symbolisch einen Spendenscheck. Ein überraschtes Raunen ging durch den Raum, als sichtbar wurde, dass auf dem Scheck eine fünfstellige Zahl stand.

Bei Häppchen und Geburtstagstorte wurde noch gefeiert, bis das Turnier um 14.30 Uhr begann. 37 Teilnehmer spielten ein Geburtstagsscramble. Gute Laune und annehmbare Temperaturen rundeten den Tag ab.

🎉 SAVE THE DATE unser offenes Jubiläumsturnier am 30. Juli!

Liebe Schlappe-Cupper,

der gesamte Vorstand des Golf-Club Spessart möchte sich auch im Namen aller MItglieder für die großzügige Spende in Höhe von 10.000,– Euro bedanken.

Wir sind überwältigt!

Anlässlich der seit Beginn der notwendig gewordenen Umbaumaßnahmen exorbitant gestiegener Kosten, hilft uns der Zuschuss ein großes Stück weiter. Wir können es gar nicht oft genug sagen: „Wo wäre der Golf-Club Spessart ohne eure emotionale Verbundenheit mit unserem Club und eurer Spendenbereitschaft. Nicht auszudenken.“ Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.