Querfeldein meets Greenkeeper Turnier mit 94 Teilnehmer 

Was für ein großartiges Turnier das Querfeldein meets Greenkeeper Turnier. Sagenhafte 94 nahmen am großen Gaudi-Turnier teil! Es wurden neun Bahnen komplett anders gespielt – halt Querfeldein und somit war jede Bahn eine völlig neue Herausforderung. Und als ob das nicht reicht, haben die Greenkeeper sich dabei noch lustige Sachen ausgedacht, vor allem an einem Loch war die Fahnenposition mitten in der Schräge und das Grün wurde morgens noch ordentlich gewalzt .


Unsere Sieger

BRUTTO:
Peter Woitzik und Anna Peine
NETTO:
1. Sebastian und Maximilian King
1. Steffen Peters und Daniel Solero
2. Willfried Strack & Christoph Staab
2. Christopher Dietz & Barbara Staab
3. Philipp Ziegler & Johannes Eckert
3. Niklas Freund & Karolin Klagges